Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD) fordert ein Ende der Sparmaßnahmen in der Stadt. Mit ihrem Spitzenkandidaten Ronny Palm (20; Foto) wollen sie den jetzigen Berliner Senat ablösen und ...
Wie damals, als er die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD) mitgründete und ihr Spitzenmann im 1998er Wahlkampf war. Slogan: „Arbeit ist scheiße!“ Er verfehlte den Bundestag knapp um 4,9 ...